Wir machen sichtbar…

…die Kleinen und die Großen, die Einzelhändler und Gastronomen, die Hoteliers und Dienstleister, die Soloselbstständigen und Kreativen und am besten die Kulturschaffenden gleich auch mit dazu. Da spielt es keine Rolle, ob Du online schon sehr aktiv bist oder digital noch ganz am Anfang stehst, wir sitzen hier nämlich alle in einem Boot. Die Pandemie hat uns allen viel abverlangt: Lockdown hin, Lockdown her. Wichtig ist nur, dass so viele Akteure wie möglich durch diese harte Zeit kommen. Denn wenn die Pandemie besiegt ist, wird das „normale Leben“ wieder aufblühen und bis dahin gilt es, keinen auf der Strecke zu lassen.

Stell Dir vor, wir würden alle zusammen unsere Stadt online promoten, für sie werben, den Einzelhandel und die Gastronomie weiterempfehlen und uns gegenseitig Tips geben, was es noch zu entdecken gibt. Und das alles an einem Ort….

Deshalb habe ich #deincalw ins Leben gerufen – als zentrale Anlaufstelle für alle, die etwas bestimmtes in Calw und seiner Region suchen, die ein bestimmtes Produkt lokal kaufen wollen oder einfach nur etwas Neues ausprobieren wollen. #deincalw soll als digitales Stadtmagazin bzw. Blog nützliche Informationen und News unterhaltsam aufbereiten und über möglichst viele Kanäle streuen.

Lass uns netzwerken

Stell Dir mal vor, wir würden mit nur wenigen Klicks den lokalen Einzelhandel in unserer Stadt so unterstützen, dass es ihn auch nach der Pandemie noch gibt, weil wir ihn sichtbar machen, ihn weiterempfehlen, ihm helfen, mehr Kunden zu generieren, die dann nach Calw kommen und wiederum andere Geschäfte entdecken, Eis essen gehen, Kaffe trinken und ihren Freunden davon berichten, die dann vielleicht auch kommen und die Stadt beleben. Und das vielleicht alles an einem Ort. Übersichtlich. Auf einer Map. Mit Routenplanung.

Die Zukunft gestalten….

Stell dir vor, mit der Hessebahn kommen ab 2023 mehr Gäste und Tagestouristen in die Stadt und wir könnten ihnen allen tolle Tips geben, was es hier zu sehen gibt, was man unbedingt anschauen sollte, wo man unbedingt einkaufen oder essen sollte, welche Ausflugsziele in der unmittelbaren Umgebung interessant sind, wo es einen schönen Spielplatz, eine Grillstelle oder den nächsten Geldautomaten oder einen Aussichtspunkt gibt. Wir alle können etwas tun, denn es ist unser Calw!

Und deshalb würde ich mich freuen, wenn auch Du mitmachst. Kaufe lokal ein und unterstütze den Einzelhandel, geh in Calw essen, hol Dir etwas im Restaurant ab oder lass es Dir liefern und unterstütze damit die Gastronomie. Like einfach die News der Calwer Akteure auf #deincalw, denn das ist die beste Promotion für alle hier.

Mach mit, denn es ist #DEINCALW!

©2021 Kunicom Digital UG

Kontakt

Schreiben Sie uns, wir melden uns schnellstmöglich bei Ihnen.

wird gesendet

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account